Aloha liebe Seele!

Wir möchten Dir erneut im Andenken an unsere liebe Jeanne eine Webinar-Aufzeichnung aus dem Jahr 2019 zur Verfügung stellen.
Mögest Du beim Eintauchen in den aktuellen Lichtbrennpunkt viel Freude, Inspiration und Segen erfahren!

In Liebe verbunden,
Murat & Ohana

_____________________________________________

Meister LEMUEL –
Lichtbrennpunkt der Ausgeglichenheit und Stärke

  • 15. Juli bis 14. August
  • Lichtbrennpunkt über Mount Kosciusco, Australien
  • Ausgeglichenheit und Stärke
  • Naturdevas / Elemente-Reinigung
  • Strahlenfarbe: Rosa / Gold / Blau

In diesem Webinar möchte ich euch in die Schwingung der Elementarwelten und Naturwelten mitnehmen. Wir werden unser Herz öffnen, mit dem Körperelementarwesen in Kontakt treten, die Elemente in uns ausbalancieren und uns auf die göttliche alldurchdringende Natur des Seins einschwingen. Feuer schenkt uns Tatkraft und Energie. Wasser verbindet, balanciert und reinigt. Die Luft trägt uns alles zu, lädt uns auf und segnet uns mit den Inspirationen des Himmels und die Erde schenkt uns Stabilität und Sicherheit auf dem Weg der Selbstmeisterschaft.
Wir werden in den Lichtbrennpunkt der Ausgeglichenheit und Stärke reisen. Meister Lemuel wird uns unterrichten. Wir werden unsere Naturverbündeten treffen, um mit ihnen gemeinsam am großen Plan zu wirken.
Ich freue mich sehr auf dieses Webinar, da mir persönlich die Naturwelten sehr am Herzen liegen.

Ich freue mich auf dieses besondere Webinar mit Euch!

In Liebe und Verbundenheit,
Jeanne Ruland, 2019

www.shantila.de
www.spiritloft.de

Jeannes Vermächtnis

Wir stellen die Aufzeichnung ausdrücklich kostenfrei zur Verfügung, zum Wohle aller. Du brauchst nichts weiter zu tun. Falls Du Jeannes unermüdliches Wirken wertschätzen möchtest, erinnere Dich an den göttlichen Funken in Dir, lebe Dein Licht, tue etwas Gutes für jemanden in Deinem Umfeld. Möchtest Du auch materiell beitragen, um Jeannes Vermächtnis zu unterstützen, so kannst Du das hier tun. Die Spenden werden ausschließlich dafür eingesetzt, Jeannes Vermächtnis in ihrem Sinne weiterzutragen!

Überweisung: Ruland-Karacay | Volksbank Darmstadt
IBAN: DE44 5089 0000 0408 9220 20 | BIC: GENODEF1VBD
Verwendungszweck: »Spende«

PayPal: »danke@shantila.de«

Heilige Geometrie Bilder