Aloha liebe Seele!

Im Andenken an Jeanne und ihrer Liebe zur Strahlenlehre möchten wir Dir gerne die Aufzeichnung des Webinars von 2019 zur Verfügung stellen und wünschen Dir viel Freude beim Eintauchen in den aktuellen Lichtbrennpunkt.

+++ Die Aufzeichnung ist bis 14. November 2023 kostenfrei verfügbar +++

KENICH AHAU/AHAN – Lichtbrennpunkt der Goldenen Flamme

  • Tempel der goldenen Sonne
  • 15. Oktober bis 14. November
  • Lichtbrennpunkt über Yucatan, Mexiko
  • Gotteserleuchtung und Weisheit

Wir alle tragen den göttlichen Plan in uns und können beginnen, ihn in allen Lebensbereichen zu erkennen und anfangen ihn von innen heraus zu erfüllen. Wir werden uns in diesem Webinar mit dem herrlichen Strahlenzentrum und der göttlichen Sonnenkraft verbinden. Segen, Frieden und Liebe werden über diese Verbindung ununterbrochen zu uns strömen, um uns von innen heraus anzuleiten unseren Lebensplan, den wir uns für diese Erdeninkarnation vorgenommen haben, zu erfüllen.

In Liebe und Verbundenheit,
Jeanne Ruland (im September 2019)

www.shantila.de
www.spiritloft.de

Jeannes Vermächtnis

Wir stellen die Aufzeichnung ausdrücklich kostenfrei zur Verfügung, zum Wohle aller. Du brauchst nichts weiter zu tun. Falls Du Jeannes unermüdliches Wirken wertschätzen möchtest, erinnere Dich an den göttlichen Funken in Dir, lebe Dein Licht, tue etwas Gutes für jemanden in Deinem Umfeld. Möchtest Du auch materiell beitragen, um Jeannes Vermächtnis zu unterstützen, so kannst Du das hier tun. Die Spenden werden ausschließlich dafür eingesetzt, Jeannes Vermächtnis in ihrem Sinne weiterzutragen!

Überweisung: Ruland-Karacay | Volksbank Darmstadt
IBAN: DE44 5089 0000 0408 9220 20 | BIC: GENODEF1VBD
Verwendungszweck: »Spende«

PayPal: »«

Heilige Geometrie Bilder & Symbole